Über uns

Wir bieten unsere Leistungen unter dem Slogan „Hand in Hand“ – Die Fliesenleger an!

Die Fliesenleger sind Andreas Naruschat und Roland Geilich.

Unser Anspruch sind zufriedene Kunden. Mit Lösungen aus einer Hand möchten wir das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und lösen mit ihnen individuelle Aufgabenstellungen.

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und eine faire Partnerschaft sind unsere Stärken.  Wir kümmern uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag.

 

Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung ist für uns eine entscheidender Vorteil zur Sicherung unserer Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit.

Wir arbeiten sowohl für eine Vielzahl von Privatkunden als auch für Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten.

Wir sind bemüht beständige Kundenbeziehungen, auf Basis partnerschaftlicher Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Wir arbeiten bei termingerechte Fertigstellung mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit.